×

GIB DEIN SUCHWORT EIN UND DRÜCKE ENTER

Lädt gerade...
Gastro

Top 3 Hamburger Vietnamesen für zu Hause

Diese 3 hervorragende asiatische Restaurants bieten Abhol- oder Lieferdienst

By Max Hailer

Top 3 Hamburger Vietnamesen für zu Hause

Wir haben beschlossen, unsere kulinarische Reise über Hamburgs unglaubliches gastronomisches Angebot in einem der Länder fortzusetzen, die in unserer Stadt am besten vertreten sind: Vietnam. So gut, dass es wirklich nicht einfach war, unsere Lieblingsrestaurants auszuwählen.

Aber diese 3 zeigen, dass wir nicht einmal das Zuhause verlassen müssen, um die tausend Variationen von Salay und Curry Südostasiens zu geniessen.

Quan Do

Mit bereits zwei Filialen in Hamburg –  in Mitte und in Winterhude – kann man das Quan Do nicht als Geheimtipp bezeichnen. Sein Erfolg ist leicht zu erklären: dank einer übersichtlichen Speisekarte mit Köstlichkeiten der vietnamesischen Straßenküche, unter denen die Pho mit Rindfleisch und die vegetarischen Frühlingsrollen hervorstechen. Fügt dazu eine wechselnde Wochenkarte und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die einzige übrig bleibende Frage ist, warum Ihr noch nicht bestellt habt.

Vollständige Speisekarte und Vorbestellungen über die Webseite.

Samui Thai Cuisine

Auf einer Reise ist ein Umweg immer ein reizvolles Abenteuer. Und wenn dieser Umweg über die Grenze führt, um thailändische Spezialitäten wie die im Samui Thai zu probieren, umso mehr Grund, dies zu tun. Die sehr reichhaltige Speisekarte, die auch eine große Menge an köstlichen vegetarischen Gerichten enthält, und eine gute Auswahl an lokalen Weinen werden euch bestimmt dazu bringen, hier wieder noch mal zu bestellen.

Vorbestellung per Telefon unter 040-29823380

Vollständige Speisekarte auf der Webseite.

NOM Vietnamese Fusion Food

Die Street Kitchen ist nicht die einzige Gastronomie in Vietnam, und das NOM zeugt davon zum Vergnügen seiner Kunden. Es verschmilzt Straßen- mit traditioneller Landküche in eine leckeren und sehr reichliche Vielfalt an Gerichten für einfach erstklassige Preise. Wenn man so darüber nachdenkt, ist es wahrscheinlich das, was einer kompletten Reise durch Vietnam vom Wohnzimmer aus am nächsten kommt.

Vollständige Speisekarte auf der Webseite.

Bestellung und Lieferung über Lieferando.

Titelbild: Vy Huynh on Unsplash