Es ist ein Feinschmecker-Erlebnis wie kein anderes. Reservieren Sie Ihre Tickets!
Stelle Dir es jetzt vor. Du betrittst ein Restaurant, das in Dunkelheit gehüllt ist, bevor Dir ein unglaubliches Essen serviert wird, dessen Aromen von Deinen Sinnen vollständig verstärkt werden. Das klingt viel besser als das Ping-Menü, das Du vor einigen Tagen in den Kühlschrank geschoben hast, oder?
Eine Erfahrung, die von Psychologen als eine erweiterte Möglichkeit unterstützt wird, Essen mit all seinen Geschmacksrichtungen zu genießen, ein verlockendes neues ‘Dining In The Dark’-Esserlebnis, das in diesem Winter nach Hamburg kommt.
Das besondere Erlebnis verspricht, “Deine Mahlzeit auf ein ganz neues Niveau zu heben”, da die verdunkelte Umgebung nur Dich, Deinen Geschmackssinn und Deinen Geruchssinn zurücklässt, um ein fabelhaftes Gericht zu genießen, das in einem streng geheimen Restaurant serviert wird, das erst noch bekannt geben werden muss. Wie geheimnisvoll! Allen Gästen werden Augenbinden zur Verfügung gestellt (die natürlich zu Deiner Sicherheit entsorgt werden!), die dazu beitragen werden, die Sinne zu schärfen, während Du Dein Essen genießt.
Die Gäste werden von eine Person in die dunkle Umgebung geführt, die dafür sorgt, dass Du auf dem Weg dorthin auf nichts stößt (perfekt für ungeschickte Seelen wie mich), bevor diese Dich verlässt, um die gesteigerte Erfahrung zu genießen.
Dieses Erlebnis war ein Erfolg in Großbritannien, mit ausgezeichneten Kritiken:
“Wir hatten so viel Spaß. Das Essen ist köstlich, und das ganze Erlebnis war sehr gut geplant und insgesamt brillant. 10/10 würden es empfehlen, ich bin sicher, wir werden es wieder machen!”
“So ein großartiges Erlebnis, sehr ungewöhnlich, aber wir liebten das Konzept. Wir würden dies definitiv wiederholen”
“Brillantes Erlebnis! Das Essen war großartig, die Mitarbeiter waren super hilfsbereit und es war sehr nett, mit ihnen zu reden! Sehr preiswert für das, was man bekommt, und ich finde, jeder sollte das mindestens einmal in seinem Leben gemacht haben!! Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen!”